Preis der Besten in Gold
Frisch vom Land!
  • deutsch
  • english

PREIS DER BESTEN IN GOLD

FÜR METZGEREI MAGG AUS TROSTBERG-HAGENAU

 

Qualitäszertifikat für nachhaltige Qualtiätspolitik - Siegerehrung auf den DLG-Lebensmitteltagen

 

Einen großen Erfolg feierte die Metzgerei Magg aus Trostberg-Hagenau.


Das Unternehmen erhielt von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) auf den DLG-Lebensmitteltagen in Frankfurt am Main - Bad Soden den PREIS DER BESTEN IN GOLD.

 

Die Verleihung des Qualitätszertifikats, das als Betriebsauszeichnung nachhhaltige Qualitätsproduktion belegt, fand im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung auf der Tagung statt.Diese war Treffpunkt der gesamten Lebensmittelbranche in Sachen Qualität.


DLG-Präsident Carl-Albrecht Bartmer lobte bei der Preisverleihung den hohen und langjährigen Qualitätsanspruch des Preisträgers mit den Worten: Sie haben sich diese anspruchsvolle Auszeichnung über Jahre hinweg durch konsequente Qualitätsorientierung hart erarbeitet.

 

Der PREIS DER BESTEN wird nur an Unternehmen vergeben, die alljährlich Spitzenleistungen bei den DLG-Qualitätswettbewerben für Schinken und Wurst erreicht haben. Um den PREIS DER BESTEN in Gold zu erzielen, müssen Unternehmen über fünfzehn Jahre hinweg ihre Qualitätsleistungen durch Prämierungen bei den jährlichen DLG-Qualitätstests unter Beweis gestellt haben.

 

Für zehn Jahre erfolgreiche DLG-Teilnahme erhalten Unternehmen den PREIS DER BESTEN in Silber. Bronze wird ab fünf Jahren verliehen. Der PREIS DER BESTEN wurde dieses Jahr an 277 Spitzenbetriebe der Fleischwarenbanche vergeben.

 

In Bronze erhielten ihn 56 Betriebe, in Silber 49 und in Gold 172.

Aus diesem großen Teilnehmerkreis als einer der Besten hervorgegangen zu sein, verdeutlicht die hohen qualitativen Produktleistungen des Preisträgers, die durch sensorische Prüfungen und umfangreiche Labortests vermittel wurden, so DLG-Präsident Bartmer bei der Preisverleihung.

 

DER FEINSCHMECKER (das internationale Gourmet Journal) zeichnet Metzgerei MAGG aus:

 

DIE METZGEREI MAGG IN TROSTBERG:

EIN UNTERNEHMEN MIT TRADITION AUF DEM WEG IN DIE ZUKUNFT:

 

Wir freuen uns, Sie darüber informieren zu können, dass unser Haus in den Kreis der Top-Metzger-Adressen aufgenommen wurde

und in dem großen Spezial DIE BESTEN METZGER DEUTSCHLANDS vorgestellt wird.

 

PREIS DER BESTEN IN GOLD FÜR METZGEREI MAGG AUS TROSTBERG-HAGENAU Qualitäszertifikat für nachhaltige Qualtiätspolitik - Siegerehrung auf den DLG-Lebensmitteltagen